• DE

Vorstand

Home Unternehmen Über uns Management Vorstand

Unsere Vorstände

Der Vorstand leitet das Unternehmen in eigener Verantwortung und führt die Geschäfte.


Bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben handelt er im Unternehmensinteresse und ist insbesondere der nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswerts verpflichtet. 


Die einzelnen Vorstandsmitglieder verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten und Kenntnisse und können auf unterschiedliche Erfahrungen zurückgreifen.


Diese verschiedenen Stärken zusammenzuführen und auf die Weiterentwicklung des Unternehmens auszurichten, ist eine der Voraussetzungen für den Erfolg.

Das gelingt am besten, wenn auch die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt. 

 

Maik Krämer

Vorstandsvorsitzender

Im Vorstand von A.S. Création gibt es keine politischen Ränkespiele.
Wir sind ein Team, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann.

 

 

Maik Krämer (Vorsitzender)

Finanzen und Controlling

Herr Krämer (Jahrgang 1968) beendete 1993 das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und der Ecole des Hautes Etudes Commerciales (HEC), Paris.

Während des Studiums sammelte er in der HANIEL-Gruppe im In- und Ausland erste Berufserfahrungen im Bereich Controlling und Rechnungswesen. 1994-1999 war bei der Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg, in der Zentralabteilung Betriebswirtschaft tätig, deren Leitung er schließlich übernahm.

 

Seit dem 1. Januar 2000 ist Herr Krämer bei A.S. Création tätig. Dem Vorstand der A.S. Création Tapeten AG gehört er seit dem 1. April 2001 an und verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling.

Seit dem 1. März 2022 hat Herr Krämer zusätzlich die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden übernommen.

Tim Herder

Marketing und Vertrieb

Herr Tim Herder (Jahrgang 1982) beendete 2006 das duale Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach.

Während des Studiums sammelte er bei LTU International Airways und BMW im In -und Ausland erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing.

Von 2007 bis 2011 war er bei Mazda Motor Europe GmbH und Mazda Motors (Deutschland) GmbH in Leverkusen schwerpunktmäßig im Projektmanagement und Vertrieb tätig.

 

Ende 2011 wechselte er zu A.S. Création, wo er 2015 die Leitung des Vertriebs "Export" übernahm. Seit dem 1. Mai 2022 verantwortet er als Vorstandsmitglied die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Antonios Suskas

Produktion und Logistik

Herr Suskas (Jahrgang 1974) beendete 1995 die Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und bildete sich über berufsbegleitende Studien zum Industriemeister und Technischen Betriebswirt (IHK) weiter.

Von 1991 bis 2010 war Herr Suskas bei der ALCAN-Gruppe beschäftigt, wo er verschiedene Führungspositionen im Bereich Produktion und Logistik durchlief und schließlich die Betriebsleitung der Ohler Verpackungen in Plettenberg übernahm.

Anschließend wechselte Herr Suskas zur Mayr Melnhof AG wo er zuletzt als Geschäftsführer des Standorts Bielefeld tätig war.

 

Seit dem 1. April 2013 ist Herr Suskas bei der A.S. Création Tapeten AG tätig und verantwortet als Vorstandsmitglied die Bereiche Produktion und Logistik.

© 2023 A.S. Création Tapeten AG