Vorstand

Home Unternehmen Über uns Management Vorstand

Unsere Vorstände

Unser Managementteam besteht aus zwei Vorständen, die gemeinsam die strategische Ausrichtung und die operative Leitung unseres Unternehmens verantworten.

 

Wir sind fest davon überzeugt, dass Tapete den Unterschied in jedem Raum ausmachen kann. Mit dieser Überzeugung im Herzen und unserer schlagkräftigen Mannschaft im Rücken setzen wir uns voller Motivation dafür ein, unser Unternehmen und unser Produkt erfolgreich und nachhaltig voranzubringen.

 

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden hierbei in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen und die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

 

Tim Herder

Vorstandsvorsitzender

Unsere Stärke liegt im Zusammenhalt unseres Teams. Gemeinsam bewältigen wir Herausforderungen und schaffen Erfolge, die über individuelle Leistungen hinausgehen.

Tim Herder (Vorsitzender)

Marketing, Vertrieb, Produktion und Logistik

Tim Herder (Jahrgang 1982) beendete 2006 das duale Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach.

Während des Studiums sammelte er bei LTU International Airways und BMW im In -und Ausland erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing.

Von 2007 bis 2011 war er bei Mazda Motor Europe GmbH und Mazda Motors (Deutschland) GmbH in Leverkusen schwerpunktmäßig im Projektmanagement und Vertrieb tätig.

 

Ende 2011 wechselte er zu A.S. Création, wo er 2015 die Leitung des Vertriebs "Export" übernahm. Seit dem 1. Mai 2022 verantwortet er als Vorstandsmitglied die Bereiche Vertrieb und Marketing.
Die Aufgaben des Vorstandsvorsitzenden übernahm Tim Herder am 1. Januar 2024 und seit März 2024 zusätzlich die Bereiche Produktion und Logistik.

Maik Krämer

Finanzen und Controlling, Einkauf und Materialwirtschaft

Maik Krämer (Jahrgang 1968) beendete 1993 das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und der Ecole des Hautes Etudes Commerciales (HEC), Paris.

Während des Studiums sammelte er in der HANIEL-Gruppe im In- und Ausland erste Berufserfahrungen im Bereich Controlling und Rechnungswesen. 1994-1999 war er bei der Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg, in der Zentralabteilung Betriebswirtschaft tätig, deren Leitung er schließlich übernahm.

 

Seit dem 1. Januar 2000 ist Maik Krämer bei A.S. Création tätig. Dem Vorstand der A.S. Création Tapeten AG gehört er seit dem 1. April 2001 an und verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling, sowie Einkauf und Materialwirtschaft.

© 2024 A.S. Création Tapeten AG